Privat: Auslastung der Telefonanlage

Patienten-Service
Patienten-Service

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten,

um Fragen bereits im Vorfeld zu klären, nehmen seit Beginn der Corona-Pandemie immer mehr PatientInnen bereits vor einem Arztbesuch telefonisch den Kontakt zur Hausärztepraxis Kupferdreh auf. Der damit verbundene extrem starke Anstieg der eingehenden Telefonate führte und führt nicht selten zur Überlastung unserer Telefonanlage und bindet unser Praxispersonal – ein telefonisches „Durchkommen“ ist dann leider kaum noch möglich.

Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Zur Optimierung der Praxisprozesse möchten wir Sie dazu ermutigen, sich mit Ihrem Anliegen oder Ihrer Rezeptbestellungen gerne per Email über das Kontaktformular an uns zu wenden. Wir rufen Sie schnellstmöglich (in der Regel am gleichen Tag, in Ausnahmefällen spätestens am Folgetag) zurück. Die Bestellung können Sie dann am nächsten Praxisöffnungstag abholen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Praxis-Team